Der neue Firefox 4 ist da!


Seit ein paar Tagen ist der neue Firefox in der Version 4 auf dem Markt verfügbar.

In diesem Artikel möchte ich einmal die neuen Funktionen dieser Version vorstellen:

  1. Unkomplizierte Bedienung – Mit der intelligenten Adressleiste ist es jetzt einfach und unkompliziert, im Web zu surfen und seine Lieblingsseiten aufzusuchen. Die Tabs befinden sich jetzt oberhalb der Adressleiste, und mit einer integrierten Firefox-Schaltfläche oben links haben Sie einen  schnellen Zugriff auf alle Menüeintraäge. Oben rechts gibt es jetzt eine gut sichtbare Schaltfläche sowohl für die Lesezeichen, als auch für das Aufrufen der Startseite. Zudem gibt es nun auch (wie im Internet Explorer) eine einfache Reload-Funktion oben rechts in der Adressleiste. (weiterlesen …)
Teile dies:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.