WordPress Theme von TemplateMonster gewinnen!


!! Verlängert bis 24. Juni 2017 !!

Vor einigen Jahren ist WordPress zum meist verbreiteten CMS der Welt geworden und liegt seitdem konstant an der Spitze der populären Webseiten-Baukästen. Es gibt viele stichhaltige Argumente, die von praktischen Erfahrungen untermauert sind, warum es sich wirklich lohnt, dieses CMS zu verwenden. Mittlerweile gibt es eine Riesenauswahl an wunderschönen WordPress Theme (s), mit denen man seine Homepage gestalten kann.

Heute bekommt Ihr eine einzigartige Chance, Eure besten Ideen mit WordPress in Erfüllung zu setzen!

Webbiene.de startet zusammen mit dem größten Vorlagenanbieter TemplateMonster ein Gewinnspiel:

Zur Verlosung stehen drei WordPress Themes.

 

Wie kann ich gewinnen?

Dafür brauchst Du eines der 1456 WordPress Themes von TemplateMonster auszuwählen und diesen Beitrag zu kommentieren. Dabei soll die folgende Frage beantwortet werden: „Welches WordPress Theme möchtest Du gewinnen und warum?“ Zum Beispiel: „Ich möchte das WordPress Theme #33121 gewinnen, weil das am besten zu … passt.“

Und das sind die Bedingungen:

Du darfst nur einmal einen Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel wird am 11.6.2017 um 24:00 Uhr beendet.

Drei Teilnehmer werden per Zufallsprinzip als Gewinner ausgewählt.

Die Barauszahlung der Gewinne sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Jeder Gewinner wird Anfang nächster Woche per E-Mail benachrichtigt und bekommt seinen Gutscheincode direkt von TemplateMonster zugesendet.

Bitte achte darauf, dass du Deine gültige E-Mail-Adresse angibst, damit ich Dich kontaktieren kann, falls Du gewonnen hast!

Also nix wie los und schreibe einmal auf, warum Du gerade dies oder jenes Theme haben möchtest oder warum Du glaubst, dass es genau das Richtige für Dich ist!

Wenn Du z.B. einen Online-Shop eröffnen möchtest und dafür unbedingt das WordPress-Theme 1234 benötigst, dann schreibe das in den Kommentar hier unter den Beitrag. oder vielleicht betreibst Du ein kleines Reiseunternehmen und glaubst, dass das Travel-Agency #51349 am besten zu Deinem Unternehmen passen würde, dann poste eben das als Kommentar. Aber vielleicht hast Du ja noch ein viel besseres Argument? Lass Deiner Phantasie doch einfach freien Lauf!

Und nun drücke ich Dir ganz doll die Daumen!

Deine Webbiene


Da es sich scheinbar noch nicht so gut herum gesprochen hat, werde ich das Gewinnspiel noch mal um eine Woche verlängern!

Das Gewinnspiel läuft jetzt also noch bis zum 24.6. 2017, um 24:00 Uhr! Also poste noch schnell Deinen Kommentar, damit auch DU dabei bist!

Und vergiss nicht, die Seite zu teilen und zu liken! 😉

Teile dies:

14 thoughts on “WordPress Theme von TemplateMonster gewinnen!”

  1. Hallo Ihr Lieben ..ich bin seit 2008 an Krebs erkrankt , habe aber dadurch meine Liebe zur Fotografie entdeckt und arbeite jetzt an einer schönen Homepage und da würde es mir gut in den Sinn passen, wenn ich ein WordPress Theme . von euch gewinnen könnte ..Liebe Grüße Euer Wilfried Göring

  2. Hallo,
    als Fachinformatiker unterstütze ich auf technischer Seite einen kleinen Fussballverein, da ich aber ehrlicherweise nicht Design als meine Hauptkompetenz sehe würde sie sich sicher über ein neues Layout z.b. #52269 freuen 🙂

    Sonnige Grüße

    Michael

  3. Hallo webbiene,
    vorab vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel!
    Ich würde gerne das WordPress Theme #63333 gewinnen, da ich einen Blog starten möchte und ich glaube, dass dieses Theme am Besten dazu passen würde.
    Liebe Grüße Jessica

  4. Oh nein! Jetzt bin ich schon seit drei Stunden damit beschäftigt, mir ein Theme herauszusuchen, dass ich ganz die Zeit vergessen habe!! *heul! Mein Favourit wäre Artikelnummer 59093 gewesen. Ich möchte meinen Blog optisch optimiren und die Startseite übersichtlicher gestalten. Da wären die Auswahlbuttons auf der Startseite ideal! Schade 🙁 Aber dennoch eine ganz tolle Gewinnaktion! Und eine sehr informative Seite. LG Anna

    1. Hallo liebe Anna, ich werde das Gewinnspiel fairerweise noch mal um eine Woche verlängern. So haben auch die noch Chance mitzumachen, die es bis jetzt nicht geschafft haben!

  5. Ich würde mich über das Theme #62222 freuen, weil ich schon länger auf der Suche nach einem Theme bin, welches für viele verschiedene Zwecke verwendbar ist und ich mich für unterschiedliche Webseitenprojekte nicht ständig in neue Themes einarbeiten muss.

  6. Ist das Gewinnspiel jetzt zuende? Gab es nochmal eine Verlängerung hat jemand gewonnen? Fragen über Fragen 🙂

    Sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.