Buchvorstellung: Website Boosting 2.0


Sehr wertvolle Literatur zum Thema Suchmaschinenoptimierung bietet das Buch “Website Boosting 2.0” von Mario Fischer. Dieses Buch umfaßt knapp 800 Seiten  zur Suchmaschinenoptimierung, Usability und Online Marketing und ist wohl das umfangreichste seiner Art derzeit auf dem Markt! Das Buch kannst du bei Amazon bestellen:
Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing

Aus dem Inhalt:

Teil I: Online-Marketing Kunden holen • Traditionelles Online-Marketing, Newsletter und Banner-Werbung • Virales Marketing, Guerilla-Marketing und Affiliates • Kundenbindung durch Weblogs, RSS-Feeds und Social Marketing

Teil II: Suchmaschinen Vom Kunden finden lassen • Basics zu Suchmaschinen und wie dort mit welchen Begriffen gesucht wird • Operative und strategische Suchmaschinenoptimierung und Lösen technischer Probleme • Wirtschaftlich tragbar bezahlte Werbung bei Suchmaschinen schalten

Teil III: Usability Besucherströme steuern • Die Erwartungen der Besucher an Ihre Website verstehen und erfüllen • Die Wahl der richtigen Worte • Eine verständliche Navigation entwerfen • Ausgiebiges Testen zur Steigerung der Konversionsraten

Teil IV: Optimierung Werkzeuge zur Kontrolle und Empfehlungen • Tools zur Auswertung des Besucherverhaltens • Nützliche Werkzeuge für die Optimierungsarbeit • Checklisten • Aufbau eines Webradars

Teile dies:

1 thought on “Buchvorstellung: Website Boosting 2.0”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.